music of the month #21

by - Juni 26, 2016


Meinen Sommerhit 2016 liefert die neue Bandkonstellation DNCE rund um Frontsänger Joe Jonas, der früher mein allererster Boy-Band-Crush war. ;) Seine Stimme mochte ich schon immer sehr gerne und in Kombination mit der leichten Melodie und den humorvollen Lyrics bringt mich Cake by the Ocean einfach immer zum Tanzen.


Talk to me, baby
I'm going blind from this sweet, sweet craving,
Let's lose our minds and go fucking crazy





Welches Lied schwirrte euch diesen Monat im Kopf herum?


You May Also Like

3 Dünger dagelassen

  1. Ich liebe dieses Lied auch! ♥ Ist irgendwie zu meinem Geburtstagssong geworden, weil ich es da zum ersten Mal gehört habe und dann den ganzen Tag in Dauerschleife. ;-)

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina :D

    Das ist auch eindeutig mein Sommerhit 2016. Ich könnte jedes Mal laut mitsingen und einfach lostanzen, wenn ich es höre ^^
    Mein allererster Boy-Band-Crush war übrigens Nick Jonas ^^

    Liebste Grüße
    Ellen
    hundertewoerter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, jetzt hab ich zu dem Song auch ein Gesicht :D Hör das Lied ständig irgendwo (Ö3?)und wusste nicht, wer es sings :D

    Bei mir (und im Radio) läuft momentan die Liveversion von Disturbeds "Simon & Garfunkel"-Cover "The Sound of Silence" auf und ab ♥ Einfach genial...

    Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.