Cover Monday #11

by - November 16, 2015


Der Cover-Monday ist eine tolle neue Aktion der lieben Maura bei der ihr wöchtenlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen könnt. Denn welcher Bücherwurm hat schöne Cover nicht gern?! ;) 




Pantomime Laura Lam

Klappentext Band 1
R. H. Ragona’s Circus of Magic is the greatest circus of Ellada. Nestled among the glowing blue Penglass—remnants of a mysterious civilization long gone—are wonders beyond the wildest imagination. It’s a place where anything seems possible, where if you close your eyes you can believe that the magic and knowledge of the vanished Chimaera is still there. It’s a place where anyone can hide. Iphigenia Laurus, or Gene, the daughter of a noble family, is uncomfortable in corsets and crinoline, and prefers climbing trees to debutante balls. Micah Grey, a runaway living on the streets, joins the circus as an aerialist’s apprentice and soon becomes the circus’s rising star. But Gene and Micah have balancing acts of their own to perform, and a secret in their blood that could unlock the mysteries of Ellada.
 ________________________________________________________ 

Die Micah Grey Reihe von Laura Lam wird in neues Gewand gehüllt. Im Dezember soll bereits Band 1 im neuen Look erscheinen, die Folgebände kommen dann 2016. Für mich sind diese Büchlein ein Must Have und das nicht nur wegen der tollen neuen Cover. ;) Mein  liebstes Cover aus der Reihe ist übrigens Masquerade. 


Welches der Cover gefällt euch am besten?
Und habt ihr diese Woche auch teilgenommen?

You May Also Like

10 Dünger dagelassen

  1. Hei liebe Nina

    Diese cover sind wirklich toll :) und der Inhalt hört sich auch sehr gut an, vielen Dank, dass du mich auf diese Hingucker aufmerksam gemacht hast <3

    Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden ob mir Pantomime oder Masquerade besser gefällt, beide sind einfach nur wunderschön *schwärm*

    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    wow, einfach tolle Cover <3 alle drei sind wunderschön und mal was komplett anderes ;) Ich kann dir da nur zustimmen, dass mich das Cover von Masquerade auch am meisten anspricht ;)

    Liebe GRüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nina!

    Da kann ich mich nur anschließen, die sehen wirklich sehr schön aus! Vor allem so zu dritt nebeneinander! So einzeln würden sie mich gar nicht so ansprechen mit den Bildern drauf, aber gesamt passt das wundervoll zusammen! ♥ Gibts die denn auch auf deutsch?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    außergewöhnliche Cover, die mir sehr gut gefallen. Schade das es neue gibt.
    Hier mein Cover das ich ausgewählt habe: http://lissianna-schreibt.jimdo.com/2015/11/16/aktion-cover-monday-2/

    Lg Lara
    von www.Lissianna-schreibt.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Diese Cover sind wirklich toll! So schlicht und dennoch richtige Hingucker. Die Geschichten kenne ich zwar nicht, aber wert sind sie es sicherlich mal reinzublicken.
    Mein heutiges Cover ist "The Ghost Bride", ein sehr hübsches Cover und eine tolle Geschichte.

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Nina,
    meinen Geschmack hast du leider nicht getroffen. Für mich sind sie total ausdruckslos :( Aber es gibt ja genügend hier, denen es gefällt :)
    Hier ist mein Beitrag.
    Dein Buch geht heute übrigens auf die Reise :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina,
    die Cover haben mich sofort angezogen. Gerade das letzte Cover mit der Maske erinnert mich stark an ein Cover, das ich Anfang November in einer Blogaktion hatte. Ich mag so etwas sehr. Auch die Kombination der Farben - eine knalige Mischung, die sehr intensiv ist. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nina:)
    Die Cover sind so wunderbar schlicht und ziehen einen trotzdem magisch an. Besonders das dritte Cover mit der Maske hat es mir angetan so wie dir^^ Ornamente sind immer toll und wenn sie dann noch ein schönes Bild darstellen umso besser. Hach, es sind einfach alle drei schön.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nina,
    die Bücher kannte ich bis eben noch gar nicht. Sie sehen alle drei wunderschön aus, am besten gefällt mir, wie dir auch, Masquerade. Sie schauen im Regal sicher bezaubernd aus :)

    Viele liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Die Cover sehen toll aus, geheimnisvoll <3

    Leider kenne ich die Reihe und die Autorin nicht.

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.