Summer Sunday Question #4

by - Juli 12, 2015


Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll. Wer die Challenge noch nicht kennt und Fan von sommerlichen Geschichten ist, sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf die Seite werfen.

Welche 5 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?


Sollte ich jemals auf einer einsamen Insel landen hätte ich gerne eine warme Decke, ein scharfes Messer, meine Gitarre , ein gutes Buch und ein Funkgerät {um Notfalls wieder heim zu kommen} mit.

Welche Dinge würdet ihr mitnehmen?

You May Also Like

1 Dünger dagelassen

  1. Hallo!

    Also ich hoffe mal, dass die einsame Insel tatsächlich so aussieht wie die auf dem Foto und nicht wie das Set eines Splattermovies.
    Dann würde ich ein Walkie-Talkie (allein schon, weil ich schon immer mal "Roger" und "Over" sagen wollte), ein gutes und langes Buch, eine Hängematte, eine Kühltasche und was zum trinken mitnehmen.
    Dein Blog ist übrigens total schön, nur um das an dieser Stelle mal gesagt zu haben ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.