{Kennt ihr schon?} Amazing Summer Reads

by - Mai 25, 2015


Kürzlich bin ich auf eine tolle Aktion von Tina und Steffi gestoßen. Die beiden haben ein Projekt von Bloggern für Blogger gestartet. Auf dem Blog Amazing Summer Reads könnt ihr an einer ganz besonderen Sommerchallenge teilnehmen, bei der es darum geht möglichst viele Sommerbücher in den Monaten Juni bis September zu lesen. Dabei steht jeder Monat unter einem anderen Motto. Natürlich gibt es rund um die Aktion auch etwas zu gewinnen und tolle Specials haben sich die Mädels auch ausgedacht. Klingt toll nicht? *Hier* könnt ihr euch direkt anmelden und *hier* gelangt ihr zu meiner eigenen Challenge Seite, auf der ich Fortschritte und Punkte festhalte. Ich freue mich schon auf einen gelungenen Lesesommer mit euch und allen Teilnehmern der Challenge!

You May Also Like

0 Dünger dagelassen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.