by - September 29, 2014




Diesmal gibt es passend zum trüber werdenden Wetter und dem Einzug des Herbstes eine Ballade. "Sweater Weather" kommt im Original von The Neighbourhood und ist ein wenig fetziger, doch hier gefällt mir das Cover von Max und Alyson Stoner einfach noch ein bisschen besser und Video und Lied sind einfach perfekt für eine warme Tasse Tee und ein gutes Buch. :) 


You May Also Like

2 Dünger dagelassen

  1. Hallöchen liebe Nina,
    "Sweater Weather" läuft bei mir auch immer beim Lesen auf und ab, da das Lied einfach eine schöne, gemütliche Stimmung verbreitet:)
    Ich habe dich und deinen wunderschönen Blog übrigens für den "Liebster Award" nominiert. :) Hier.♥
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe :)
    Aaaaaaw ich mein ein riesengroßer Fan von diesen amerikanischen Youtube-Talenten. Besonders Max Schneider hat es mir angetan. Seine Stimme ist wirklich der absolute Oberhammer *.*! Und natürlich bin ich ein großer Lindsey Fan. War sogar letztes Jahr auf ihrem Konzert, aber mittlerweile ist die Gute ja kein Youtube Star mehr, hat sie auch echt verdient! ♥

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.