{Info} Es geht in den Urlaub...

by - August 21, 2014


Für mich geht es morgen ab in die Hauptstadt der Tschechischen Republik: Prag! Ich freu mich schon unglaublich auf den kurzen Wochenendtrip, Prag muss sooo wunderschön sein! :)

Aufgrund des Städtetrips wird es hier zwar weiter Posts geben, {ein hoch auf die automatische Veröffentlichungsfunktion! ;D} aber Kommentare und Blogbesuche werden nicht möglich sein. Natürlich gibt es eine Menge Fotos und einen kleinen Bericht für euch zu sehen/lesen, wenn ich wieder zurück bin! ;)

War jemand von euch vielleicht sogar schonmal in Prag und hat ein paar Geheimtipps parat?

You May Also Like

2 Dünger dagelassen

  1. Viel Spaß! =) Das goldene Gässchen, die Karlsbrücke, die Burg, die tolle astronomische Uhr und natürlich der Wenzelplatz musst du dir unbedingt ansehen. Aber das sind eh bekannte Touristenziele. Den jüdischen Friedhof konnten wir leider nicht besuchen (war abgesperrt).
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich wünsche dir ganz doll viel Spaß und mach super viele Fotos!
    Ich beneide dich wirklich sehr, würde am Liebsten auch einen Städtetripp machen. Aber momentan rückt die Klausurphase wieder näher :(.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.