by - Juli 16, 2014



Heute gibt es einen Tag zu - wie ihr bereits wisst - einem meiner Lieblingsthemen: Der Musik! ;D
Gefunden bei dem ebenfalls musikalischem Bücherblog Haus des Wahnsinns.




Dein(e) Lieblingskünstler national?
Also Österreich {für alle die es noch nicht wissen sollten ;)}
Es gibt nur wenige österreichische Künstler die mir wirklich gefallen.
Die meisten findet man ja bei uns in Schlager, Volksmusik, Austropop etc und ihr wisst ja, dass ist normalerweise nicht der Teich in dem ich schwimme. Wirklicher Fan bin ich nur von diesen großartigen Musikern:
  
Falco
3 Feet Smaller

auch toll...

Tagträumer
Julian LePlay
The Sorrow
Andreas Gabalier
Reinhard Fendrich
STS

Dein(e) Lieblingskünstler international?
Phu da gibt es sooo viele. 
Schaut doch mal bei About Me rein, da hab ich einige gelistet.

Deine Lieblingsband?
Ich einige mich seit Jahren mit mir selbst auf 2 Lieblingsbands:
Die Toten Hosen und Bon Jovi

Dein Lieblingsgenre?
Metal 

Dein Lieblingssong?
 Der hier
 


Welcher Künstler geht gar nicht?
Ich sag immer "Jeden seins".
Ich kann von niemandem sagen "Der geht gar nicht". Ist halt Geschmackssache und solange man das was man tut gerne tut, ists schon in Ordnung und irgendwem wirds {hoffentlich} immer gefallen. ;)


Welches Genre magst du gar nicht?
Auch hier gilt das Obrige...ich verurteile sicher niemals Musik!
Was ich persönlich so gar nicht hören kann, weil es mich ganz nervös und hibbelig macht sind so Hardstyle und total verrückte Techno Musik. :3


Deine Top 3 Songs zur Zeit
Hey Girl von Cro
{ live viiiiel besser ;)}

Crazy Stupid Love - Cheryl Cole
 

Just One Yesterday - Fall Out Boy
 

...zur Zeit steht mir der Sinn mehr nach Mainstream und ruhigerer Musik als Metal wies scheint.


Was war deine erste CD?
Shania Twain - Greatest Hits

...mit 6 Jahren schätz ich mal hab ich die bekommen. *hihi* 
Da zeigt sich, dass meine Leidenschaft für Country früh begann. ;)


Welchen Kauf bereust du am meisten?
Keinen! Jede meiner CDs, Kassetten und Platten hat ihr Ehrenplätzchen in meinem Regal


Dein Lieblings-CD-Cover?
Ist das nicht toll?
Das ganze Digiset ist der Wahnsinn! Ich war total begeistert als ich das Pack endlich in der Hand halten durfte *-*

HIER zu haben, © Die Toten Hosen

Dein letzter Konzertbesuch?
Konzert:
Sean Paul - Montag, 5. Mai 2014

Festival:
Sick Midsummer Festival - Samstag, 5. Juli 2014
{Bericht folgt in kürze! ;)}


Dein (bisheriges) Lieblingskonzert?
Hm...ratet mal! ;)

Die Toten Hosen - Samstag, 22. Dezember 2012 Stadthalle Wien
Bon Jovi - Freitag,17. Mai 2013 Krieau Wien


Mit wem würdest du gerne ein Duett aufnehmen? 
Der erste der mir bei dieser Frage immer in den Sinn kommt ist Xavier Naidoo.
Ich war {und bin noch immer} großer Fan seiner Musik und finde seine Lieder und Texte einfach wunderschön und berührend!



Nehmt euch den Tag ruhig mit auf euren Blog und lasst mir wenn ihr wollt einen Link da, ihr wisst ich bin neugierig. ;) Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen und wenn ihr auch euren Senf dazu abgeben wollt - nur her damit! 

You May Also Like

0 Dünger dagelassen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.