Wunsch der Woche #20

by - September 14, 2016

hotsed by Juliana
Beim Wunsch der Woche stelle ich euch meine momentane Nummer 1 auf meiner Wunschliste vor. Dabei kann es sich um Neuerscheinungen oder bereits erschienene Bücher handeln.



Kiss me in New York Catherine Rider 

Heiligabend, JFK-Flughafen, New York. Charlotte ist gerade wieder solo. Nach einem Auslandsjahr wurde sie von ihrem amerikanischen Boyfriend abserviert und will nun nichts mehr, als in den Schoß der Familie nach London zurückzukehren. Dann wird ihr Flug verschoben und Charlotte ein Hotel-Gutschein in die Hand gedrückt. Geht es noch schlimmer? Ja, geht es: Anthony will seine Freundin vom Flughafen abholen, doch die macht dort kurzerhand vor aller Augen mit ihm Schluss. Da hat Hardcore-Optimistin Charlotte eine Idee: Wieso verbringen sie und Anthony nicht gemeinsam mit ihrem neuen Ratgeber: Wie man in zehn Schritten über seinen Ex hinwegkommt den Heiligabend? Doch aus unbeschwertem Spiel wird bald romantischer Ernst.  

Warum ich dieses Buch lesen will? 

Noch im bunten Herbst erscheint diese schöne Winter Romanze. Für die kommenden kalten Tage steht dieses Büchlein auf jeden Fall schon auf meiner Wunschliste, deshalb möchte ich es euch heute vorstellen. Eine Liebesgeschichte im weihnachtlichen New York kann doch nur ein Lesehighlight werden oder?! ;)


Kiss me in New York erscheint am 03.10. 2016 bei cbt.


You May Also Like

5 Dünger dagelassen

  1. Huhu, da wünscht du dir aber ein schönes Buch. hört sich wirklich gut an, dass werde ich im Auge behalten.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina :)

    Ich sehe dein Wunscbuch gerade ehrlich gesagt zum ersten Mal, aber ich finde das Cover wirklich total süß! Für die kalte Jahreszeit sicherlich eine passende Geschichte - hört sich auf jeden Fall ziemlich interessant an. Toller Tipp :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    ach wie schön, ich habe mich gerade auf einem anderen Blog über dieses Buch ausgelassen. Auf diese Geschichte freue ich mich auch sehr. Dieses Jahr möchte ich sehr gerne mal ein paar Weihnachtsgeschichten lesen, um in die passende Stimmung zu kommen. Vielleicht noch nicht in diesem Monat, aber so ab Ende Oktober, Anfang November könnte man damit schon mal anfangen :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nina
    "Kiss me in New York" habe ich auch schon im Visier. Es klingt nach einer perfekten Dezember-Lektüre.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, steht auch auf meiner Wunschliste :) Und kommt definitiv auf meine Weihnachts-Lese-Liste für Dezember. Ich suche immer nach neuen, schönen Weihnachtsbüchern :)

    AntwortenLöschen