{WTR} Leseliste Mai

by - Mai 07, 2016

Liebe Lesesüchtigen! 


Heute habe ich meine erste SuB Glas Ziehung hinter mir. Und der Gewinner ist Die Landkarte der Liebe. Ein Büchlein in dem es um exotische Länder und die Liebe zweier Schwestern geht. Die Geschichte war sehr lange auf meinem SuB, eine der allerersten darauf, weshalb es mich doppelt freut, dass ich sie diesen Monat lesen werde. Ansonsten befinden sich auch zwei E-Books auf der Liste, die nicht auf dem Foto zu sehen sind.



Leseliste Mai

  • Elathar - Das Herz der Magie | RE
  • The Club - Flirt | RE, E-Book
  • Die Shannara Chroniken - Das Schwert der Elfen RE
  • Die Landkarte der Liebe SuB Glas Ziehung
  • Living the Dream. Liebe kennt keinen Plan | RE, Leserunde, E-Book


Welche Bücher plant ihr im Mai zu lesen?
Kennt ihr einen meiner Schmöker bereits?


You May Also Like

6 Dünger dagelassen

  1. Hey Nina ♥

    ich bin ja gespannt, wie du The Club und Die Landkarte der Liebe finden wirst. Ersteres fand ich für mich einfach nur schlecht und das zweite hat mir auch nicht so gefallen.
    Auf Elathar bin ich auch schon gespannt, bisher ist es noch auf meiner Wunschliste ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjeh das klingt leider nicht so vielversprechend.^^
      Trotzdem bleibe ich gespannt und hoffe das Beste. ;)
      Auf Elathar freue ich mich auch schon sehr ♥

      Löschen
  2. Das erste Buch gefällt mir besonders gut!
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina :)
    Ich bin ja ganz gespannt auf deine Meinung zu den Shannara-Chroniken. Ist das diese komplettausgabe oder die geteilte? Ich war anfangs recht skeptisch, was die Reihe angeht, aber dann habe ich die Serie gesehen und war richtig überrascht, wie gut mir diese gefallen hat. Deswegen bin ich jetzt am Überlegen, doch noch die Bücher zu lesen :)
    Viel SPaß beim Lesen und ganz liebe Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,

    eine schöne Liste - sehr abwechslungsreich - das mag ich. :)

    Living the Dream habe ich mir erst gestern gekauft und ich möchte es ebenfalls gerne im Mai lesen. :)

    Die Landkarte der Liebe schlummert ebenfalls auf meinem SuB, auch schon viel zu lange, ein Opa unter den SuB-Leichen. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird und vielleicht motiviert es mich, dass Buch ebenfalls vom SuB zu erlösen. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nina,

    Elathar habe ich auch noch auf meinem SuB. Das mit dem SuB-Glas ist echt eine tolle Idee, aber bei mir würden da wahrscheinlich immer Bücher rauskommen, auf die ich gar keine Lust habe, und dann hätte ich wieder eine Leseflaute. :D

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Lena ♥

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.