Wunsch der Woche #10

by - Oktober 14, 2015

hotsed by Juliana
Beim Wunsch der Woche stelle ich euch meine momentane Nummer 1 auf meiner Wunschliste vor. Dabei kann es sich um Neuerscheinungen oder bereits erschienene Bücher handeln.



Dante Walker Victoria Scott

Dante Walker ist brillant in seinem Job als Seelensammler. Bis er vor einer echten Herausforderung steht – nämlich vor Charlie Cooper, einem total abgedrehten Mädel, dessen Seele er seinem Boss binnen zehn Tagen in die Hölle liefern soll. Eigentlich ein Klacks für jemanden mit Dantes Qualitäten. Doch die werden auf eine harte Probe gestellt, als Nerd Charlie Dantes Gefühlswelt teuflisch durcheinander bringt …

 Warum ich dieses Buch lesen will?

Dankte Walker ist ein absoluten Must-Have Buch. Es stand bereits lange Zeit in der englischen Ausgabe auf meiner Wunschliste, bis es dann vom cbt Verlag übersetzt wurde. Ich bin immer für eine süße Liebesgeschichte zu haben und das kombiniert mit Seelensammlern aus der Hölle hört sich doch mal echt interessant an. Ich hoffe, dass Dante meine Erwartungen erfüllt und als Held mit dunkler Seite mein Leserherzchen erobern kann.


Dankte Walker - Seelensammler wird am 09. November 2015 bei cbt erscheinen.

You May Also Like

3 Dünger dagelassen

  1. Hallo liebe Nina,

    ich habe auch ein absolutes Wunschbuch, " The strange and beautiful sorrows of ava lavender". Dieses Buch gibt es nur in Englisch und es ist bis jetzt noch nicht bekannt wann und ob überhaupt in Deutsch erscheint. Aber ich hoffe es sehr, denn meine Englischkenntnisse reichen leider nicht aus um ein ganzes Buch zu lesen!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, :)
    das Buch steht auf meiner Neuerscheinungs-Liste auf jeden Fall auch ganz oben. :) Der Inhalt klingt wirklich interessant. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Auf meiner Wunschliste befinden sich ganz viele Bücher natürlich, aber die Nummer eins ist definitiv P.S. I Still Love You von Jenny Han (die Fortsetzung zu To All The Boys I've Loved Before - ein wunderbares Buch, das leider auch noch nicht ins Deutsche übersetzt wurde).

    Liebe Grüße,

    Andreea

    AntwortenLöschen