Cover Monday #10

by - Oktober 19, 2015


Der Cover-Monday ist eine tolle neue Aktion der lieben Maura bei der ihr wöchtenlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen könnt. Denn welcher Bücherwurm hat schöne Cover nicht gern?! ;) 



Das Mädchen mit den Augen aus Gold Tina Videkiss

Etwas Dunkles regt sich in Hyra, dem Land der Vier Königreiche. Durch ein Zufall entdeckt das Waldmädchen Felis genau das, wonach das Böse am meisten trachtet: Ein Buch, das den Weg zu einem verborgenen Königreich im Himmel beschreibt. Mit Salem, einem Schwarzen Soldaten aus dem Rabenkloster, macht sie sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Reich über den Wolken. Doch etwas Böses ist den beiden dicht auf den Fersen und ein Wettlauf auf Leben und Tod beginnt. Wird es Felis schaffen einen Weg aus der Dunkelheit zu finden? Oder werden sich die Schatten des Südens ausbreiten und Hyra endgültig verschlingen?
 ________________________________________________________ 

Diese wunderschöne digitale Illustration zieht sofort alle Aufmerksamkeit auf sich. Ich liebe die goldenen Highlights und die ansonsten dunkle Umgebung. Für mich wirkt es sehr fantastisch und geheimnisvoll, was wiederrum das Genre sehr gut representiert. Einfach gelungen!

Wie gefällt euch das Cover?
Und habt ihr diese Woche auch teilgenommen?

You May Also Like

9 Dünger dagelassen

  1. Oh, es gefällt mir total und auch die Buchbeschreibung hört sich sehr gut an. Hast du dieses Buch schon gelesen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Das Cover finde ich auch sehr schön! Wie du schon gesagt hast, stechen die goldenen Augen und der Titel aus dem sonst eher düsteren Bild stark hervor und es scheint auf jeden Fall zum Inhalt zu passen. Auch ist es mal etwas anderes, ein gezeichnetes Cover zu sehen. :)

    Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Nina,

    Wegen dir werde ich sicherlich noch arm ;)
    Sowohl Cover als auch Buchbeschreibung klingen wirklich toll und machen total Lust auf mehr!

    ganz liebe Grüße
    Emilie
    www.blaetterwind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nina

    Dieses Cover ist echt toll, es ist so schön geheimnisvoll und lädt einfach zum lesen ein! Vor allem jetzt mit den längeren kalten Abenden :)

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nina,
    ich muss sagen, das ich die Augen sogar ein klein wenig gruselig finde, aber dadurch dass die Gesictszüge so schön weich sind auch wieder nicht. Es hat auf jeden Fall erwas katzenhaftes an sich.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Das Cover sieht nicht schlecht aus aber wirklich gefallen tut es mir trotzdem nicht. :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/10/aktion-covermonday-13.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey!

    Über das Cover bin ich auch auf das Buch aufmerksam geworden. Obwohl ich ja Gesichter eigentlich nicht so gerne auf dem Cover mag, finde ich alles hier schön gelungen, vor allem auch die Farben!

    Ich hab heute ein vielleicht nicht schönes, aber besonderes Cover rausgesucht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nina,

    das ist ja eine schöne Wahl! Das Buch ist mir auch schon öfters mal ins Auge gesprungen. Es sieht wirklich sehr geheimnisvoll aus und auch die goldenen Augen stechen direkt aus diesem dunklen Hintergrund heraus. Ich finde es klasse, bis auf... diese Nase!! xD Die geht gar nicht und wenn ich irgendwann die ganze Zeit auf die Nase starre, wisst ihr jetzt wenigstens warum. ='D Aber wie gesagt, ansonsten gefällt es mir echt super. =)))

    Liebe Grüße
    Leni ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hy!

    Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich finde es sehr geheimnisvoll. Bin auch gleich Leser bei dir geworden.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.