Wunsch der Woche #7

by - Juli 08, 2015

hotsed by Juliana
Beim Wunsch der Woche stelle ich euch meine momentane Nummer 1 auf meiner Wunschliste vor. Dabei kann es sich um Neuerscheinungen oder bereits erschienene Bücher handeln.



Nacht ohne Sterne Gesa Schwartz 

Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. 
Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der Welt der Menschen gänzlich zugehörig fühlt. Ihr bester Freund Jaron ist ein Lichtelf, der New York vor den Machenschaften der Dunkelelfen bewahren soll. Doch dann wird Naya mitten hinein gezogen in den jahrhundertealten Krieg zwischen den beiden Völkern. Und als sie den Dunkelelf Vidar kennenlernt, wird all ihr bisheriges Wissen auf den Kopf gestellt. Welche Ziele verfolgt Jaron, welche Geheimnisse verbirgt Vidar? Wem kann sie trauen? Naya muss auf ihr Herz hören, doch das ist leichter gesagt als getan...

 Warum ich dieses Buch lesen will?

Nacht ohne Sterne klingt für mich nach DER neuen Fantasyreihe, die mein Herz erobern wird. Das erhoffe ich mir zumindest. ;) Die Story klingt sehr viel versprechend und verspricht ein schönes Urban Fantasy Setting á la Die Chroniken der Unterwelt. Ich gehe auch davon aus, dass uns eine dramatische Liebesgeschichte serviert wird, die für meinen Geschmack allerdings nicht allzu sehr in den Vordergrund rücken sollte. Was sagt ihr, macht euch der Klappentext auch neugierig? 

Nacht ohne Sterne wird am 28. September 2015 bei cbt erscheinen.
 

You May Also Like

2 Dünger dagelassen

  1. Hallo :)
    Ich habe dieses Buch gesehen und mich sofort in die Inhaltsangabe verliebt, das hört sich wirklich so toll an!
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du neues Wunschlistenfutter gefunden hast. ;)
      Ich hoffe, die Geschichte wird so toll, wie es der Klappentext verspricht. *-*

      ♥♥♥♥

      Löschen