Summer Sunday Quenstion #3

by - Juni 28, 2015

Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll. Wer die Challenge noch nicht kennt und Fan von sommerlichen Geschichten ist, sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf die Seite werfen.


Welches ist dein absolutes Sommer-Lieblingsbuch?

Ich möchte heute keine Rücksicht auf die bisher im Rahmen der Challenge gelesenen Bücher nehmen, deshalb zeige ich euch mein liebstes Sommerbuch aus dem Jahr 2014. Und dieses heißt Kirschkernküsse und kommt von der Autorin Barbara Schinko aus dem Impress Verlag. Die Geschichte ist zuckersüß und am Ende verzaubert sie mit einem gekonnten Plottwist, den ich so nicht erwartet hätte. Auch das Cover gehört zu meinen absoluten Lieblingen! 
Meine begeisterte Rezi dazu, findet ihr *hier*.

 
Welches Buch ist euer absoluter Sommerliebling?

You May Also Like

1 Dünger dagelassen

  1. Hey :-)
    Ich habe auch kein Buch im Rahmen der Challenge genommen. Die Buch kenne ich noch nicht, aber der Titel macht Lust auf mehr.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.