Wunsch der Woche #6

by - Februar 11, 2015

hotsed by Juliana

Beim Wunsch der Woche stelle ich euch meine momentane Nummer 1 auf meiner Wunschliste vor. Dabei kann es sich um Neuerscheinungen oder bereits erschienene Bücher handeln.


Schwarzer Rauch -  Darian und Victoria Stefanie Hasse

"Folge deiner Bestimmung, höre auf dein Herz!"

Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es begann … Mit achtzehn Jahren denkt man eigentlich darüber nach, was und wer man werden will. Aber Victorias Schicksal wurde schon bei ihrer Geburt entschieden – und nun offenbart. Als Kind des Mondes, Teil eines alten Geschlechts, das schon Götter, Magier, Feen und Vampire hervorgebracht hat, erfährt sie, welche seltene Gabe sie trägt. Und trifft in ihrer Ausbildung auf den ungewöhnlichen Jungen, von dem sie einst träumen wird. Darian.

Warum ich dieses Buch lesen will?

Ganz ungeplant kommt heute ein Wunsch der Woche, denn bei der lieben Micha bin ich auf diese tolle Im.press Neuerscheinung gestoßen. Der Klappentext zu Schwarzer Rauch hat mich gleich mal neugierig gemacht und dieses Cover erst *-* E-Books ziehen in letzter Zeit immer häufiger bei mir ein und da darf dieses kleine Schmuckstück natürlich auch nicht fehlen. Und es kommt noch besser: Drei weitere Bände werden Schwarzer Rauch folgen und auf die muss man gar nicht lange warten!! :) 


Schwarzer Rauch wird am 05. März bei Im.press erscheinen.
 

You May Also Like

8 Dünger dagelassen

  1. Ich weiß gar nicht warum, aber mir ist sofort ins Auge gesprungen, dass das Mädchen auf dem Cover das selbe ist wie auf Nina LaCours Cover zu "Everything leads to you" :D.

    Der Klappentext zu diesem Buch hört sich aber auch ganz spannend an! :)

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Aiaiai wie fein :D ich glaube, dass ich das sogar schon auf meinem eReader habe, in der älteren Ausgabe. Müsste ich mal nachschauen. Von daher schon mal danke für die Erinnerung, vielleicht wird es ja dann auch bald mal von mir gelesen :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe! :)

      Ich wusste gar nicht, dass es noch eine ältere Auflage des Buches gibt! :o Da werd ich gleich ein bisschen forschen. ;) Schön, dass ich dich erinnern konnte, ich bin gespannt auf deine Rezi, falls du das Buch bald hervorkramen solltest. ;)

      ♡♡♡

      Löschen
  3. Machst du auch eine Rezi wenn du es gelesen hast?
    Bin mir nicht so sicher,ob es was für mich ist..aber was nicht ist, kann ja noch werden :)
    LG, Jasmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jasmin!

      Ja sicher. Vielleicht gibt dir ja meine Rezi dann eine kleine Entscheidungshilfe. :)

      ♡♡♡

      Löschen
  4. Hallo Nina,

    das klingt nach einem wunderbaren Buch zum Valentinstag.
    Ich habe dich beim Liebster-Award getaggt und würde mich über deine Antworten freuen.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, vielen lieben Dank, ich werd mir die Fragen gleich mal ansehen. ;)

      ♡♡♡

      Löschen
  5. Also das Buch klingt echt nicht schlecht, ich bin aber bei den Impress Büchern eher vorsichtig, weil das eine Buch klang auch mega geil, aber der Schreibstil hat mir dann gar nicht zugesagt ._.
    Und bei Herrscher der Gezeiten glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass du dir einen guten Eindruck mit der Leseprobe machen kannst, weil die viel zuuu kurz ist um wirklich mehr zu erfahren.

    Alles Liebe,
    May

    AntwortenLöschen