Wunsch der Woche #3

hotsed by Juliana

Beim Wunsch der Woche stelle ich euch meine momentane Nummer 1 auf meiner Wunschliste vor. Dabei kann es sich um Neuerscheinungen oder bereits erschienene Bücher handeln.


Der Beweis, dass es ein Leben ausserhalb meines Zimmers gibt Melissa Keil

Sam Kinnison ist ein Geek, und glücklich. Er liebt Horrorfilme, seine Nerd- Freunde, World of Warcraft – und solange Prinzessin Leia nicht höchstpersönlich in seinem Zimmer auftaucht, sind ihm Mädchen ziemlich egal. Dann trifft er Camilla. Camilla ist wunderschön, unglaublich nett und wird in seinem Leben absolut keine Rolle spielen, denkt Sam. Doch Camilla sieht das anders. Sie wäre gern die Hauptdarstellerin in Sams Leben. Und das führt nicht nur in Sams Drehbuch zu einigem Durcheinander, sondern stürzt die gesamte Clique in ungewohntes Chaos …

Warum ich dieses Buch lesen will?

Wir gebens ja selten zu, aber sind wir nicht alle in gewissen Punkten ein wenig nerdig? ;) Ich auf jeden Fall! Schließlich steckt in meinen Hobbies auch so richtig viel Herzblut und fängt da einer an mit mir über Bücher zu diskutieren bekommt er die volle Ladung. ;) Mitunter ist das ein Grund warum ich dieses Buch lesen möchte. Ich glaube hinter dem tollen Titel und dem super Cover verbirgt sich eine zuckersüße Geschichte, von der ich zwischendurch mal kosten möchte. 

Da das Buch bereits am 13. Oktober bei cbt erschienen ist...kennt es vielleicht schon jemand von euch? Oder habt ihr es auch auf der Wunschliste?
 

Kommentare:

  1. Hm, deine neue Post heute zeigt es mir gar nicht an! Gestern hatte ich das Buch schon in der Hand und überlegte es zu kaufen. Es blieb allerdings bei Thalia...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade. :( Naja das nächste Mal dann zieht's bei uns ein. ;)

      Löschen
  2. Ich kenne das Buch noch nicht, allerdings hört es sich interessant an. Ich bin schon gespannt auf deine Rezension, wenn du das Buch gelesen hast! :-)
    liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah! :)

      Ich bin auch schon sehr gespannt, es hört sich ja wirklich süß an und ich hoffe, dass es mich mit einer tollen Atmosphäre auch ein wenig aus dem derzeit etwas triesten und stressigen Studienalltag holen wird. :3

      Liebste Grüße
      Nina ♥♥

      Löschen

/ * BACK TO TOP