Bücherpost #2

by - November 17, 2014

Huhu ihr Lieben!

Gewinn Nummer zwei durfte bei mir einziehen! :D
 

Endlich kann ich auch ein Buch von Jennifer L. Armtrout lesen und nochdazu ein von der Autorin persönlich signiertes! *-* Auf die Wait For You Reihe freue ich mich schon total. Habt ihr die Bücher schon gelesen? Was ist eure Meinung zu der Reihe? Und könnt ihr mir noch andere Bücher der Autorin empfehlen? ;)

Liebste Sonntagsgrüße

You May Also Like

8 Dünger dagelassen

  1. Ich auch!! Ich hab auch eine signierte Ausgabe von "Wait for you"!!! Von JLA !!! Und sie ist obendrein einer meiner Lieblingsautorinnen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Müni!

      Oh wie toll!! :D
      Okay da steigen dann natürlich meine Erwartungen, wenn sie zu deinen Lieblingen gehört! :) Bin wirklich schon sehr gespannt auf das Buch. Was hast du denn sonst noch so von Jennifer gelesen? Gibt's ein besonders herausragendes Buch, dass du mir ans Herz legen kannst?

      Liebst ♥
      Nina

      Löschen
  2. huhu Liebes :),
    oh ein Werk mit Signatur ^-^ Wie schön :) Das Buch schlummert auch noch auf meinem SuB :) Aktuell lese ich ja auch Jennifer Armentrout - allerdings mit ihrem zweiten Teil der Obsidian Reihe :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Shellan ♥♥

      Toll, vielleicht können wir's ja gleich zusammen lesen! :)
      Wie findest du die ersten Bände der Trilogie so?
      Ich hab mich immer noch nicht so recht drüber getraut Obsidian zu lesen. :3

      Bunte Herbstgrüße
      Nina

      Löschen
    2. huhu Liebes :),
      das wäre doch mal eine Idee ^-^ Ich liebe die Bücher bisher. Beide sind absolute Pageturner und wenn du Fantasy magst kann ich es dir nur ans Herz legen :)

      Löschen
  3. Hallo Liebes,

    von der Autorin habe ich bisher nur Wait for you gelesen, hat mir aber richtig richtig gut gefallen. Also viel Spaß damit! :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Juliana!

      Super, wenns dir gefallen hat, da freu ich mich gleich doppelt auf das Büchlein. :D
      Bin schon gespannt was die Story hergibt. :)

      Liebst ♥
      Nina

      Löschen
  4. Hallöchen,
    uii, jetzt bin ich ganz neidisch auf dein signiertes Buch. *.*
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit Wait for you, das Buch ist sooo toll, Ich liebe diese Reihe. ♥ "Obsidian" könnte ich dir empfehlen, zwar habe ich es noch nicht gelesen, aber viele schwärmen davon und es steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.