SUB Voting

by - September 03, 2014



Huhu liebe Leseratten!

Heute möchte ich zusammen mit euch ein kleines Projekt starten. Mein SUB quillt langsam über und ich möchte ihn nicht nur abarbeiten, sondern auch nach Themen ordnen und euch dann entschieden lassen welches von 4 Büchern zum selben Thema es als nächstes in meine Leseliste schafft. :)

Für den Anfang hab ich mir vier Bücher aus meinem SUB gesucht die ich vor einem Jahr aus verschiedensten Gründen abgebrochen habe und denen ich gerne eine 2. Chance geben möchte.
 Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Ihr entscheidet via Umfrage welches der Bücher ich nochmals lesen und rezensieren werde! :) Hab ich einen großen Schatz übersehen, eines euerer Lieblingsbücher verschmäht? Dann votet mit und überzuegt mich vom Gegenteil. ;D


Welches Buch aus meinem SUB soll ich als nächstes lesen?



You May Also Like

3 Dünger dagelassen

  1. Eindeutig Dustlands! Lass die Finger von 'The forest' - waaah, konnte ich überhaupt nicht leiden *g*

    AntwortenLöschen
  2. Außer "The Forest" kann ich dir alles ans Herz legen<3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nina :)
    Ich bin auch für Nach dem Sommer, da ich gerade In deinen Augen verschlinge, dann tauchen wir gemeinsam in Maggies Wolfs Welt ein!

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

.